The Poseidon Adventure 1972

by xxx, Saturday, April 09, 2022, 22:32 (795 days ago) @ admin

In der Sparte "Männerfilme" hat dieser Streifen eigentlich nix verloren und wäre in der Abteilung "Katastrophenfilme" wohl besser aufgehoben gewesen. Was allerdings die Moral des Films betrifft, so sind Parallelen zu "Flug des Phoenix" unverkennbar. Im Übrigen konnte Ernest Borgnine auch hier erneut unter Beweis stellen, daß er einer der besten "character actors" war, den Hollywood jemals hatte. Der Song "The Morning After" soll angeblich einen Sonder-Oscar bekommen haben!? Jesus!!
Shelley Winters erhielt für ihre Rolle der Belle Rosen einen Golden Globe als Beste Nebendarstellerin.
------ THE POSEIDON ADVENTURE 1972 ------
https://c.web.de/@934872287960636209/gEwx5G_cRW6KgOH4eMTDTA


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum